Branchenkompetenzen

Wirtschaftsunternehmen sind mittlerweile hochspezialisiert und ihre Beratung erfordert ein branchenspezifisches Leistungsangebot auf Grundlage der entsprechenden Marktkenntnis. Dennoch haben wir uns in unserer langjährigen Tätigkeit auf keine bestimmten Branchen beschränkt, sondern sehen jeden Mandanten mit seinen individuellen Anforderungen.

Um diese zu erfüllen, eignen wir uns, sollte dieses intern noch nicht vorhanden sein, das notwendige Wissen um die differenzierten Besonderheiten an und gewährleisten so eine hohe Beratungskompetenz in jeder Branche.

Zu unseren Mandanten zählen Unternehmen unterschiedlichster Größenordnung, aus den verschiedensten Branchen und Gesellschaftsformen sowie Privatpersonen und Freiberufler. Von der rein nationalen bis hin zur internationalen Tätigkeit.